Berühren mit Stoff! Warum ein Schal unserer Meinung nach ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk ist!

Am 8. Mai ist Muttertag

Sie machen uns manchmal wahnsinnig, sie wissen eigentlich immer alles besser und sowieso als Einzige, was am besten für uns ist.

 


Aber wer uns

neun Monate in seinem Körper herumgetragen hat, etwa 1095 Nächte geopfert hat, um uns zu wickeln, füttern und Monster zu verjagen, ca. 520 Party- oder am schlimmsten Date-Nächte ertragen musste, und wer uns mindestens 7300 Tage seine ganze Aufmerksamkeit, Liebe, Zeit und Unterstützung geschenkt hat, der hat auch gerade zum Muttertag ein ehrliches und wertschätzendes Dankeschön verdient.

Aber womit? Blumen? Langweilig. Pralinen? Valentinstagsgeschenk. Gutschein? Wird sowie so fast nie eingelöst.


Ein Schal als perfektes Muttertagsgeschenk

Was passt zu jemandem, der uns immer beschützt hat? Mit dem man sich wunderbar geborgen und zuhause fühlt, der die Familie zusammen hält und uns niemals im Stich gelassen hat? Warum nicht gleich etwas schenken, dass Bindung, Wärme und Geborgenheit im wahrsten Sinne symbolisiert. Ein Schal ist bestimmt nicht die erste Geschenkidee, auf die man zum Muttertag kommt, aber vielleicht gerade deshalb genau die Richtige.

Natürlich sind Deiner Kreativität hier keine Grenzen gesetzt. Zeig Deiner Mutter, dass Du Ihren Geschmack kennst und wähle aus den vielfältigsten sommerlichen Mustern und Lieblingsfarben Deinen ganz persönlichen Muttertagsschal.

Unsere Sommer-Mates bestehen aus weichen, fließenden Materialien wie Baumwoll-Seiden-Mischungen, Viskose und Modal, die sich leicht und sanft an die Haut schmiegen und der Trägerin trotz aller Luftigkeit ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln. Wie unsere Herbst/Winter-Variante besticht auch die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion durch herrlich leuchtende und kräftige Farbtöne und bringt unseren Heldinnen des Alltags zum strahlen – von innen und von außen! Frische und ungewöhnliche Farbkombinationen wie beispielsweise Violett mit Weiß und Gold und neue, ausgefallene Musterkombinationen fehlen sicher noch im elterlichen Kleiderschrank und warten nur darauf, deine Mama in Szene zu setzen!

Unsere Mama hat sich immer darum gekümmert, dass wir gut angezogen waren, jetzt drehen wir den Spieß um und sagen DANKE an einen der wichtigsten Menschen in unserem Leben.

null
Du möchtest Deiner Mama mit einem Schal Danke sagen?

Hier Muttertagsgeschenk online kaufen und bequem liefern lassen

null
Du möchtest mehr über unsere Sommerschals erfahren?

Besuche auch unseren Blogbeitrag zur Frühjahr/Sommer-Kollektion!

Blogbeitrag auf Facebook teilen

Teile unseren Blogbeitrag auf Pinterest