Royal Selection

Royal Selection

Die „Royal Selection“ - exklusiv ausgewählt von Elin Hansson, Me & Mate Styleberaterin aus Schweden:

Für mich persönlich spielt Haptik eine sehr große, wenn nicht sogar die größte Rolle. Dabei bin ich gar nicht auf eine bestimmte Oberfläche festgelegt, sondern vielmehr auf das Gefühl, das mir dabei vermittelt wird. Deshalb liebe ich bei all meinen Outfits den Mix verschiedener Materialien, da solche Kombis einfach jeden Look zu etwas besonderem machen. Ein grobmaschiger Strickpullover z. B. wirkt gleich ganz anders, wenn seine Struktur mit einem sehr feinen und glatten Material kombiniert wird. Dafür verwende ich am liebsten Schals aus Seide oder mit Seidenanteil. Trage ich dagegen eine Bluse aus fließendem Stoff, lässt sich der Bruch am besten mit einem eher grob gewebten oder gestrickten Tuch oder Schal erreichen. Aber nicht nur der Materialmix kann ein willkommener Stilbruch sein. Meine Lieblingskombi für den Herbst ist gerade eine richtig derbe und ein bisschen abgerockte Lederjacke mit einem total hochwertigen, eigentlich schon edlen Schal aus Kaschmir. Das Karomuster ist sehr traditionell und für sich allein vielleicht sogar ein bisschen sehr businessmäßig (manche würden jetzt spießig sagen). Zusammen mit der extrem lässigen und rockigen Jacke wird aber auf einmal beides super tragbar – die rotzige Jacke wird aufgewertet und der edle Kaschmirschal auf einmal Alltagstauglich. Bei der Royal Selection durfte ich für Euch meine Lieblings-Mates zusammenstellen und euch meine Favourites der Herbst- und Winterkollektion präsentieren. Ich hoffe, ihr lasst euch ein bisschen von meiner Auswahl inspirieren und entdeckt vielleicht selbst den ein oder anderen Mate, der euren Kleiderschrank perfekt ergänzt.

7 Artikel

pro Seite

7 Artikel

pro Seite